Skip to main content

Herren Camouflage Kostüme

Herren Camouflage Kostüme – das Militär lässt grüßen

Ob zum Rosenmontagsumzug oder auf der privaten Faschingsparty bei Freunden: Die richtige Verkleidung will gut gewählt sein. Cool soll es sein, lässig und authentisch und mit einer Portion Extravaganz: Was wäre da besser geeignet als ein Army-Kostüm?

Hatte der wilde Flecktarn-Print ursprünglich vor allem einen funktionalen Zweck – nämlich sich im Ersten Weltkrieg zu tarnen –, ist er heute ein echter Modehit und findet sich auf zahlreichen Kleidungsstücken und Accessoires. Doch auch in der Bundeswehr ist das Tarnmuster immer noch präsent – schließlich erfüllt es nach wie vor seine Aufgabe. Da liegt es nahe, dass es inzwischen auch Herren Camouflage Kostüme gibt.
Damit schlüpfst du in die Rolle eines Army-Soldaten und bist somit bestens gerüstet für die anstehende Kostümparty oder den alljährlichen Karnevalsumzug mit den besten Kumpeln.

Noch authentischer wird’s mit den richtigen Accessoires

Eines steht fest: Im Camouflage Kostüm machst du eine tolle Figur und wirkst lässig und selbstbewusst. Diesen Look unterstreichst du noch mit einer stylishen Pilotenbrille und schwarzen Springerstiefeln. Natürlich darf auch die passende Kopfbedeckung zu deiner Uniform nicht fehlen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Camouflage Cap oder gleich einer hochrangigen Offiziersmütze?

Schau dir die Herren Camouflage Kostüme im Online-Shop an und suche dir deinen Favoriten für die nächste Faschingsparty aus!