Skip to main content

Herren Camouflage Hosen

Sortieren nach:

Die Camouflage Hose stammt ursprünglich aus dem Bereich Militär. Sie diente Soldaten dazu während eines Einsatzes möglichst ungesehen agieren zu können. Aber schon viele Jahre gehört die Tarnhose gerade bei Herren zu den weitverbreitetsten Tarnoptik Klamotten, waren aber oft klobig und funktional. Die neue Generation von stylischen Camouflagehosen, die du hier findest, haben ihren Ruf längst abgelegt. Moderne Schnitte und Muster machen sie zu einem echten Highlight für den Freizeit aber auch Abend-Look.

Herren Camo Hosen werden immer stylisher

Gab es früher nur den Standard Cargo-Hosen Schnitt, gibt es die Tarnhose mittlerweile in fast allen gängigen Schnitten. Ob klassische Cargo, Bootscut, Slim, Skinny oder als Sport- und Joggingshose, die Palette ist breit aufgestellt. Die Fashionszene hat gelernt, dass es nicht mehr um Uniformen geht, sondern um Style, um Stärke und um Coolnes. Längst findet man die typischen Camostyles auch auf den Laufstegen der haute Coutur wieder.

Hol dir den Herren Camo Style

Der echte Mann trägt Tarn. Das typische Waldtarnmuster mit den dunkleren Grün und Braun Tönen lässt sich super mit helleren robusten Stoffen wie z.B. Jeanshemden und weißen Sneaker tragen. Die Kombi aus blau und grün ist immer eine gute Wahl. Aber auch das klassiche weiße T-Shirt lässt sich super kombinieren. Für den ganz modernen Mann kann man eine schlanke Passform der Tarnhose auch mal mit einem V-Shirt und einem dunklen Sacko aufwerten.