Skip to main content

Damen Camouflage Hosen

Sortieren nach:

Frauen in Camouflage Hosen waren früher eher selten anzutreffen, denn es gab schlichtweg keine geeigneten Modelle. Die Angebotspalette beschränkte sich auf die klassichen funktionalen Militärschnitte Kein Platz für modische und schöne Frauen Schnitte, wie du sie jetzt hier finden kannst. Dank der mittlwerweile unzähligen Abwandlungen der Military-Hose ist garantiert auch eine für dich dabei.

Camo Hosen für die Frau

Dank des riesigen Trends gibt es mittlerweile auch für die Dame eine riesige Auswahl an Hosen in Tarnoptik. Sie reicht von der lässigen Boyfriend-Hose, über die standard SkinnyPants, bis hin zur sportlich knackigen Leggings. Es gibt Zungen die sagen, dass der Military Look gerade bei Frauen für Disziplin und Stärke steht. Nicht umsonst findet man gerade die Leggingsvariante immer häufiger in Fitnessstudios.

Auch was die Musterung angeht ist die Abwechslung und Vielfalt enorm gestiegen. Gerade bei den Damen erscheinen neben den neuen Schnitten und Formaten auch immer mehr interessante Musterungen und Farbkombinationen.

Hol dir den Damen Camo Style

Ein figurbetonter Schnitt, dunkle Farben und dazu eine helles Oversize Shirt. Abgerundet durch ein paar goldenen Elemente. Und schon hast du einen perfekte Camostyle für dich kreiert. Aber auch die sportliche Leggings + Shirt oder knackigem Top sind sehr schnell ein echter sexy Hingucker.